gizemoac
  Startseite
    Blog
    Party
    Holiday
  Archiv
  About me
  Pictures
  DVDs
  Die letzten...
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gizemoac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Name: giZemo
Realname: frag mich
Alter: 22
Wohnort: Aachen

E-Mail: weckheinz@yahoo.de
ICQ: 175-928-520
MSN: hab ich auch =)

Familienstand: Vergeben
Größe: ca. 1.90m
Gewicht: ka
Statur: normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun (im mom aber evil schwarz)
Geschwister: nein

Piercings: (noch) keine
Tattos: (noch) keine

Farbe: schwarz, rot, weiß

Musik: Punk, Rock, Gothic, Reggae, Dancehall, Ska uvm.

Bands: ok hier nur ne kleine Auswahl.. Die Ärzte, Farin Urlaub, Beatsteaks, La Vela Puerca, Sportfreunde Stiller, Beginner, Nosliw, Soad, Chilli Peppers, Bullet for my Valentine, Green Day, Blink 182, My Chemical Romance, The Offspring, Nirvana, Mando Diao, Wir sind Helden, Die Toten Hosen, Olli Schulz und der Hund Marie, The Hives, Kaiser Chiefs, Placebo, Franz Ferdinand, Depeche Mode, Pennywise, NOFX, Wohlstandskinder, WIZO, Terrorgruppe, Incubus.... omg und soooo viel mehr..

Fernsehsendungen: Die Simpsons, The King of Queens, Harald Schmidt

Filme: da gibts auch viele: Saw, Star Wars 3, Die Insel und Sin City z.B.

Essen: ... muss man um nicht vom Stuhl zu fallen

Getränke: KiBa, Ginger Ale und viele alkoholhaltige Getränke =)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung