gizemoac
  Startseite
    Blog
    Party
    Holiday
  Archiv
  About me
  Pictures
  DVDs
  Die letzten...
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gizemoac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1 - Anreise

Der Urlaub startet. Road Trip!

So es ist genau 01:16 Uhr und ich hab jetzt endlich Zeit den ersten Eintrag zu schreiben.
Es war heute echt stressig. Bin um 12 Uhr los zu Gori.. auf dem Weg fiel mir dann auf das ich meinen Rasierer vergessen hatte.. Also erst schnell Gori abholen, alles einladen, dann zur?ck zu mir und dann zu Rene. Das Navi hat sich nen ganz komischen weg ausgesucht. Crazy ?ber 1000 D?rfer und wieder zur?ck.
Naja um ca. 13 Uhr kamen wir dann endlich bei Rene an.
Dort auch alles eingepackt und ab gings nach Holland. Da wussten wir aber noch nicht, dass wir bis ca. 18 Uhr auf der Autobahn stecken w?rden. Totaler Stau.. dazwischen noch en Wolkenbruch.. dann wieder Stau...














und dann endlich nach ca. 5 Std. Autofahrt kamen wir dann auch mal an. Normalerweise schafft man die Strecke in 2 Std.
Hier einpaar Bilder vom Haus:









Die Anlage ist wundersch?n und alles Drumherum total ruhig. Wenige, kleine Kinder.. einfach toll. 3 Schlafzimmer, ein Supi gGrten, tolle K?che und Wohnzimmer sowie ein Wirlepool geh?ren zum Ambiente dieses netten Hauses...was das Leben nat?rlich noch besser macht ist Renes Xbox mit 45 spielen sowie DVDs und jede menge Musik.
Habe dann alles ausgepackt. Danach sind wir dann erstmal direkt Alkohol und andere wichtige Lebensmittel einkaufen gegangen.
Dann waren wir kurz noch in Renesse was essen und haben uns danach sch?n ins Wohnzimmer mit geiler mucke (Nosliw) gechillt. Renes Wasserpfeife machte denn Abend mit dieser Musik nat?rlich perfekt.. morgen ?hm... heute kommt um 10 so en Mann vom Park. Der will irgendwie noch Geld von uns...*Na toll wieder net ausschlafen kann*.. und um 13 Uhr fahren dann Peter und Sonja in Aachen los... mal gucken was der Tag morgen noch so bringt.











Die n?chsten Berichte werde ich posten wenn ich alle Berichte zusammen habe...Irgendwann am WE.
CU und gute Nacht

~Reis macht auch mal Urlaub, Baby~




20.8.05 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung