gizemoac
  Startseite
    Blog
    Party
    Holiday
  Archiv
  About me
  Pictures
  DVDs
  Die letzten...
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gizemoac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hitze

Man ist das ne Hitze.
An alle die zu Schule gehen oder grade ihr Abi machen.. IHR seid zu beneiden.. :-(
Würd auch egrn bei dem Wetter in der Sonne liegen... aber was macht der gizemo??.. Umziehen und Schränke auf- umbauen.. und das bei den Wetter *zu tode schwitz*


Naja egal.. jetzt bin ich erstma wieder zu Hause. Werd jetzt wohl faulenzen, Musik hören und sich innerlich darüber aufregen das mein Zimmer noch immer noch so grausam aussieht (ja ich werd am We aufräumen. Versporchen!)

Jetzt aber nix wie raus mit euch!


~Ohne Reis gibts keinen Sonnenschein, baby~
26.4.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung