gizemoac
  Startseite
    Blog
    Party
    Holiday
  Archiv
  About me
  Pictures
  DVDs
  Die letzten...
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gizemoac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*happy sei*

die letzten wochen waren die schönsten seit langem.
eine gewisse person ist schuld dran ^^

lieb dich babe!

tja.. man wird kaum glauben... aber vieles hat sich in den letzten tagen, wochen und stunden getan.

mehr folgt später.. bin im mom leider zu müde

muss morgen um 06 Uhr ausem Haus.

ma liest sich später ^^
17.4.07 20:43


Neues von der Liebesfront

(c) gizemoac 2007

----------------------------------

Hey liebe Irre,

da bin ich ma wieder. Ich versuche jetzt wieder regelmäßiger in meinen Blog zu schreiben... hab zwar meistens net viel Zeit.. aber das bloggen macht mir eigentlich weiter viel Spaß.
Versuche nun mindestens jeden 2-3 Tag nen neuen Beitrag zu posteten.. ich hoffe ich halt mich dran.. sonst muss ich mich wieder selbst bestrafen..

Hab in den letzten Tagen ma ein paar nette Bildchen von Bine gemacht.. (siehe oben) mehr davon gibts bei MySpace =).

Eigentlich bin ich im Moment voll happy (gutes Zeichen kein EMO zu sein =) *hüstel)... währen da nur net die laaaangen Pausen in denen ich von meinem Schatz getrennt bin.. Son ganzen Tag ohne ein Satz über ICQ oder MSN von ihr zu lesen oder Stunden ohne zu telefonieren oder geschweige sie nicht zu sehen sind im Moment wirklich die Hölle.. eigentlich ein gutes Zeichen.. das es wirklich ernst ist... aber trotzdem.. ich freu mich täglich auf den Feierabend um endlich mit ihr richtig zu texten, ihre Stimme zu hören oder sie zu sehen.

Heute hab ich ma wieder Telefondienst.. d.h. bis 22 Uhr zu Hause bleiben, mit dummen und fremden Ammis telefonieren und ihr gejammer anhören, d.h. auch müde vorm PC sitzen.. wo ich doch sooo gern ins Bett gehen würde *weil -> am arsch is*, und das schlimmste: mein Babe werd ich heute wohl net sehen :-(

aber ich freu mich auf morgen abend

ich hoffe du auch *zwinker*

so das wars erstma von mir..
immer mit einem Auge das Handy im Blickfeld... klingelt es? wenn ja er ist dran? was will er.. und wann legt er wieder auf... egal hauptsache es gibt kohle =) naja sind ja nur noch 3 Std.. ich werds überleben


~Reis gibt nicht nach, Baby~
24.4.07 19:15


Hitze

Man ist das ne Hitze.
An alle die zu Schule gehen oder grade ihr Abi machen.. IHR seid zu beneiden.. :-(
Würd auch egrn bei dem Wetter in der Sonne liegen... aber was macht der gizemo??.. Umziehen und Schränke auf- umbauen.. und das bei den Wetter *zu tode schwitz*


Naja egal.. jetzt bin ich erstma wieder zu Hause. Werd jetzt wohl faulenzen, Musik hören und sich innerlich darüber aufregen das mein Zimmer noch immer noch so grausam aussieht (ja ich werd am We aufräumen. Versporchen!)

Jetzt aber nix wie raus mit euch!


~Ohne Reis gibts keinen Sonnenschein, baby~
26.4.07 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung