gizemoac
  Startseite
    Blog
    Party
    Holiday
  Archiv
  About me
  Pictures
  DVDs
  Die letzten...
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gizemoac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich armer, ich

... hiphop gesch?digt hab ich den gestriegen abend ?berlebt. war schon lustig... mit chucks und roten haaren zwischen ner horde hiphop-m?chtergern-gangstern zu stehen.. aber was tut man net alles f?rn guten freund. olli banjo war eigentlich auch gar net so schlecht... und ich musste wohl oder ?bel mitmachen da er direkt vor meiner nase stand. nein das soll keine ausrede sein!
ROCK ich beleib dir treu, alter. ey auf jeden... oh gott es hat doch nachwirkungen *g*





ansonsten die gleiche leiher... er denkt zu viel nach. hat das schei? leben satt. immer wenns gut l?uft gehts am ende doch ganz anders aus. wieso bekommt er keine richtige antwort?




~Reis ist das was du liebst, Baby~
1.11.05 12:55


alles wieder scheiße



wie immer. er wird das gef?hl nicht los. das gef?hl wieder der dumme zu sein. wie er es schon so oft erlebt hat.
kann er nicht einmal gl?cklich sein? wie lang soll das noch so gehen?
bald hat er keine lust mehr... ?berhaupt etwas in dieser richtung hin zu unternehmen. er f?llt doch immer wieder auf die schnauze.

letzten waren sogar gef?hle dabei... und das nach einem treffen. er dachte das es sowas gar nicht geben w?rde... aber das kam SIE. sie war es. er war sich sicher. aber jetzt ist wieder alles wie vorher.
jetzt sitzt er da. alleine. was sonst. mit seiner mucke... gedanken die er sich macht und seiner wasserpfeife. doch langsam hat er genug von dem ganzen schei?. ist es verboten und falsch gef?hle zu haben?



~Reis ist verg?nglich, Baby~
1.11.05 18:46


...und wieder steht das We vor der Tür

er ist ganz sch?n kaputt. er hatte heute sport und jetzt ist er nur noch m?de. er macht nix besonderes mehr heute abend. kein saufen.. nix.. nur was chillen. f?r was anderes w?r er wohl heute auch net mehr im stande.


NEUES von FU!!!

Release-Datum zum Live-Album wurde ver?ffentlicht:



LIVEALBUM OF DEATH

Ab 3. Februar 2006: "Livealbum Of Death"
1 CD, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!
oder
6 x 7''-Vinyl, 22 Songs, 90 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!




Single: Zehn
Ab 13. Januar 2006: "Zehn"
"Zehn"-Song und -Video plus weitere 10 Minuten Farin Urlaub Racing Team in full effect!


~Reis _______________________ (bitte eintragen), Baby~
4.11.05 17:34


Tanz den Kartoffelbrei!

...und h?rt nicht mehr auf.


*Das Rockt, das Rollt*

Was f?r ein beschissen sch?ner Sonntag. Nix zu tun.. zu langweilig sich zu langweilen, er guckt heute sicher schon das 1024589679 mal auf die Uhr aber irgendwie will die Zeit nicht vergehen. Was f?r ein Tag. Er will das der Tag vergeht... aber er will nicht das der befickte Montag anf?ngt. Nicht schon wieder diese Schule.
Er denkt jetzt schon an ne Arbeit die erst ?bern?chsten Montag dran ist. Es kann echt nix in dem Fach. Wie das wohl aus geht.. Diese Woche ist lernen, lernen und nochmal lernen angesagt.

Seine Untoten-Freunde aus dem "Ich Koche mit Reis und Kn?del"-Koch-Kurs haben sich auch wieder gemeldet. Gestern kam ne Nachricht via Stein (wie altmodisch) durchs Fenster geflogen.
"Wir werden dich kriegen. Dich und dein leckeres, k?stliches, zartes Menschenfleisch! Alles ohne Reis und Kn?del!!! Freiheit wir kommen", stand auf den Zettel. "Deine drei untoten toten aus der H?lle. Gr??e von Hans, Willi und Fred."

Welchen Plan hecken sie jetzt wohl wieder aus? Wir werden es erleben... aber ?berleben?

- jetzt wieder musik h?r -

~Reis f?r alle F?lle, Baby~



6.11.05 17:42


*lern*



soo kein bock zu lernen. diese schei? arbeit morgen... ich kappier das eh nicht. naja wird schon schief gehen.



~Reis ihn nicht ab, Baby~
13.11.05 11:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung