gizemoac
  Startseite
    Blog
    Party
    Holiday
  Archiv
  About me
  Pictures
  DVDs
  Die letzten...
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/gizemoac

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*happy sei*

die letzten wochen waren die schönsten seit langem.
eine gewisse person ist schuld dran ^^

lieb dich babe!

tja.. man wird kaum glauben... aber vieles hat sich in den letzten tagen, wochen und stunden getan.

mehr folgt später.. bin im mom leider zu müde

muss morgen um 06 Uhr ausem Haus.

ma liest sich später ^^
17.4.07 20:43


Es geht weiter...

soooo...
nach laaaaanger Zeit hab ich mich entschlossen meinen Blog weiterzuführern.
Was ist in den letzten Stunden, Tagen, Wochen und Monaten im leben des Ben C. aufregendes passiert?
Die Antwort:

Vieles und doch so wenig!

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das das Leben einen nur verarscht... einen? Nein eigentlich nur mich..
Aber dazu mehr in der endlosen großartigen Serie.
"Gizemo, sein Leben und ein Wort das sich Liebe nennt".

So werd mich am "heiligen" Sonntag mal dransetzen und die Seite mal was zu überarbeiten.

Also freut ich auf den giZemo-Blog 2.1 V *lol*



~Reis versäucht keine Hamburger Hotels, Baby~
10.12.06 13:58


Nie mehr 2. Liga!



Alemannia hat es endlich geschafft! Wir steigen auf!!
Bilder von der gestriegen Spiel und der Feier im Café Madirid (wie einfach es ist sich unter die Spieler zu schmuggeln... naja ihr werdets noch sehen) folgen...

18.4.06 12:56


*freu*

ole... meine neuen vans seid da!


25.3.06 13:07


Tag an alle!

HeyHo...

wie gehts euch? Mir ganz gut.. heute wieder nur 3 Std. gehabt.. da kann man doch nur strahlen oder?
Gestern Abend war der GiZemo mit der Klasse bowln... 3 Spiele und 3 Siege *er muss ma wieder angeben*

Die Karten für Bela B. sind auch schon bestellt. *drauf freu*

ACHTUNG: Heute um 17.10 Uhr auf MTV gibts die Premiere zu Belas Single "Tag mit Schutzumschlag"

was gibts sonst neues... ähm... naja nicht viel... nur das die prüfungen immer näher rücken *bibber* aber bisschen zeit is ja noch

so und hier noch die ersten bestätigten Bands für die Rheinkultur (1. Juni 2006)

Coheed & Cambria
The Subways
Ray Wilson
Madsen
Voltaire
Boppin B
Perzonal War
Rhesus
Monsters Of Liedermaching
Diane

...*mal gespannt is wer noch so kommt*

~Reis ist schon ein komsich Ding, Baby~
23.3.06 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung